Veränderungen im Vertrieb bei TROX: Hartmut Sinke im Ruhestand, neue Niederlassungsleitung im Osten und Südwesten

19.03.23 | Feed, Hersteller & Lieferanten

Am 7. Dezember verabschiedete sich Hartmut Sinke nach 18 erfolgreichen Jahren als Leiter der TROX Niederlassung Ost in den wohlverdienten Ruhestand. In dieser Funktion hat er das Unternehmen in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen erfolgreich vertreten und galt als geschätzter Ansprechpartner für Kunden. Sein Nachfolger in der Niederlassung Ost wird Falk Schießer, der zuvor die Leitung der TROX Niederlassung Süd-West innehatte.

Die Position von Sinisa Grubanovic als Außendienstmitarbeiter für Filtertechnik im Vertriebsgebiet wird von nun an von Klaus-Dieter Wolf besetzt, der in der neu geschaffenen Position des Vertriebsleiters für dezentrale Lüftungsgeräte tätig sein wird. Wolf wird das gesamte Bundesgebiet betreuen und direkt an Thorsten Dittrich, den TROX Bereichsleiter Vertrieb Deutschland, berichten.

„Ich freue mich, dass wir die vakanten Stellen mit erfahrenen Mitarbeitern aus den eigenen Reihen besetzen konnten“, unterstreicht
Thorsten Dittrich. „Die stetige Weiterentwicklung und gezielte Förderung von Mitarbeitern spielt bei TROX eine zentrale Rolle. Wie gut das funktioniert, zeigt sich immer wieder, denn neben hoher Motivation und profunder Sachkenntnis sind gerade auch die sozialen Kompetenzen eine elementare Voraussetzung für das Vertrauen unserer Kunden.“

Thorsten Dittrich (Bereichsleiter Vertrieb Deutschland),
Hartmut Sinke (ehemals Leiter Niederlassung Ost), Sinisa Grubanovic (neuer
Leiter Niederlassung Süd-West), Klaus-Dieter Wolf (Vertriebsleitung dezentrale
Lüftungsgeräte), Falk Schießer (neuer Leiter Niederlassung Ost).

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.