Werde Teil des Teams

Groß genug, um sich wie etwas Besonderes anzufühlen, klein genug, um sich schnell heimisch zu fühlen – es dauert nicht lange, bis man sich bei Felderer eingelebt hat. Wir bieten eine großartige Umgebung zum Arbeiten, Leben und Entdecken.

Von einer ungezwungenen und flexiblen Arbeitsumgebung bis hin zu Veranstaltungen und Events für Mitarbeiter tun wir alles, um aktiv unserer Mission eines attraktiven Arbeitgebers verbunden zu bleiben.

Leben bei Felderer - An jeder Ecke eine Überraschung

Unsere Devise

Wir bei Felderer haben uns vorgenommen, bevorzugter Arbeitgeber für ein bunt gemischtes Team aus gleichgesinnten und talentierten Menschen zu sein. Und unsere Mitarbeiter nutzen alle Möglichkeiten für die fortlaufende Jagd nach Kundenzufriedenheit und Innovation.

Vorteile für unsere Mitarbeiter

Neben einem attraktiven Gehalt (optional mit leistungsabhängigem, variablen Bestandteil) bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und flexible Arbeitszeitmodelle.

Damit auch die Koffein- und Vitaminschübe nicht zu kurz kommen, stellen wir Obst, Getränke und Kaffee kostenlos zur Verfügung. Und wenn man sich doch mal auspowern muss – der Kicker ist ein gern gesehener Treffpunkt.

Tino

Tino

Ich finde es toll, dass bei Felderer jeder Mitarbeiter individuell gefördert wird
und bei entsprechendem Einsatz immer Chancen zur persönlichen
Weiterentwicklung bestehen.

Einkauf

Paula

Paula

Felderer ist ein attraktiver Arbeitgeber, da man auch
schon in jungen Jahren sehr große Chancen bekommt.

Leitung Materialwirtschaft

Florian

Florian

Warum Felderer ein geiler Arbeitgeber ist? Ganz einfach: Felderer ist Familie.

Lager/Logistik

Dominik

Dominik

Freier Handlungsspielraum, keine Grenzen. Macht riesig Spaß.

Vertriebsinnendienst

Daniela

Daniela

Ich arbeite gern bei Felderer, weil die flachen Hierarchien
eine entspannte Arbeitsatmosphäre schaffen.

Personalverwaltung

Christian

Christian

Ich mag die regelmäßig stattfindenden Teamevents
in lockerer Atmosphäre, die den Zusammenhalt in der Firma stärken.

Teamleitung Profi-Vertrieb

Unsere Bereiche

Lager & Logistik

Vertrieb

Produktion

Deine Benefits bei Felderer

FLEX WORK:

Wir lieben es, draußen zu sein. Zu jeder Jahreszeit! Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten, um auch mal die Wochenenden zu maximieren. Zudem legen wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Du profitierst deshalb bei uns von familienfreundlichen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen im Jahr sowie der Möglichkeit von Teilzeit- oder Homeoffice-Angeboten.

FLEX LIFE:

Für den Ruhestand vorzusorgen wird immer wichtiger, meistens reicht eine gesetzliche Rente allein nicht aus. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine flexible Altersvorsorge inklusive eines Arbeitgeberanteils bei der Allianz Versicherungsgesellschaft an.

FLEX PLUS:

Du erhältst ein attraktives Gehalt, optional mit leistungsabhängigem, variablem Bestandteil.

FLEX HEALTH:

Für Koffeinschübe und Vitaminbomben unserer Mitarbeiter sorgen wir: Frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee stehen Dir jederzeit kostenlos zur Verfügung. Für eine ruhige Minute steht je nach Standort ein Relaxraum, für Action ein Kickertisch bereit.

FLEX LEARN:

Wir legen besonderen Wert auf die persönliche und individuelle Weiterentwicklung jedes Mitarbeiters und unterstützen ihn mit individuellen Weiterbildungsmaßnahmen darin, sich stetig zu verbessern.

FLEX SALE:

Wir bieten Dir attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen.

FAQ

Der erste Eindruck zählt. Bitte gestalte Deine Bewerbung sorgfältig und achte darauf, dass alle Unterlagen vollständig sind.

Bitte beschreibe uns im Bewerbungsanschreiben, warum Du bei der FELDERER AG arbeiten willst und welche Erfahrungen Du für die ausgeschriebene Stelle mitbringst. Teile uns bitte im Bewerbungsanschreiben Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung mit.

Um einen guten Überblick über Deine bisherigen Erfahrungen und Deine Person zu bekommen, stelle uns bitte einen chronologischen Lebenslauf in übersichtlicher Darstellung zur Verfügung. Gerne mit einem Bewerbungsfoto.

Als Nachweis Deiner bisherigen Tätigkeiten bitten wir um Zusendung Deiner bisherigen Zeugnisse (Arbeitszeugnis, Schulzeugnis, Ausbildungszeugnis, Weiterbildungsnachweis, etc.)

Bitte richte Deine vollständige Bewerbung ausschließlich per Mail an: bewerbung@felderer.de.

Du erhältst kurzfristig eine Eingangsbestätigung per Mail.

Die Personalabteilung und der zuständige Fachbereich prüfen, ob Deine Bewerbung mit den Anforderungen der Stelle übereinstimmt. Wir melden uns bei Dir telefonisch oder per Mail.

Um mehr über Deine Person und Deine Qualifikationen zu erfahren, laden wir Dich zum Gespräch ein. Vor dem Gespräch bitten wir Dich, einen Bewerbertest online durchzuführen.
In einigen Bereichen bieten wir einen Schnuppertag an, um festzustellen, ob der Job zu Dir passt.

Bist Du die richtige Person für den Job? Wir informieren Dich zeitnah über unsere Entscheidung.

Aktuelle Stellenangebote

Aktuelle Ausbildungsplätze

Icons von icons8.de