Helios AIR1 XVP gewinnt den Best of SHK Award 2023

22.03.23 | Feed, Hersteller & Lieferanten

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir in der begehrten Kategorie des “Herstellers des Jahres im Bereich Lüftung/Klima” beim Fachmagazin “Si” gewonnen haben. Jedes Jahr haben Leserinnen und Leser die Möglichkeit, über die besten Konzepte, Kampagnen, Produktinnovationen und Systemlösungen der SHK-Industrie abzustimmen. Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserem neuen Kompaktlüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung Helios AIR1 XVP die Leserinnen und Leser auf ganzer Linie überzeugen konnten. Wir möchten uns bei allen bedanken, die für uns gestimmt und uns auf den ersten Platz gewählt haben!

Die Auszeichnung wurde auf der ISH in Frankfurt an unseren Geschäftsführer Gunther Müller und Sandra Bechmann, Marketingleitung PR & Print, überreicht. Die Helios AIR1 XVP Serie zeichnet sich durch einen hohen Wärmerückgewinnungsgrad und beste Luftleistungen aus. Dank der intelligenten Sensorik ist keine Nutzereingriff erforderlich. Die schlanken Abmessungen ermöglichen außerdem den Einsatz auch in Bereichen mit beengten Platzverhältnissen!

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.