ITGA Golf Cup 2023

21.07.23 | Feed, Verbände

Am 21. Juli 2023 fand der traditionelle ITGA Golf Cup 2023 statt, bei dem über 60 Teilnehmer aus verschiedenen Orten von Stefan Menrath, Jürgen Staiger und dem Geschäftsführer Joerg Staudenmayer begrüßt wurden. Das Turnier wurde auf der Anlage des Golfclubs Hohenhardter Hof in Wiesloch ausgetragen, welcher der Heimatclub des Veranstalters Stefan Menrath ist.

Das Wetter spielte größtenteils mit, und obwohl es am Nachmittag einen Regenguss gab, wurde dieser als angenehme Erfrischung auf dem anspruchsvollen Golfplatz empfunden, der in einer hügeligen Landschaft gelegen ist.

Nachdem alle Spielerinnen und Spieler das Turnier beendet hatten, konnten sie die Abendsonne auf der Terrasse des Clubhauses genießen. Der Tag klang mit einem leckeren Abendessen vom Buffet aus und die Gewinnerinnen und Gewinner des Turniers wurden angemessen geehrt.

Ein besonderer Dank wurde den zahlreichen Sponsoren ausgesprochen, die das erfolgreiche Turnier durch ihre Unterstützung erst möglich gemacht haben. Besondere Anerkennung wurde Jürgen Staiger und Stefan Menrath zuteil, die sich unermüdlich für die perfekte Vorbereitung der Veranstaltung eingesetzt haben. Sie wurden von einem weiteren Organisationsteam um Martin Grüber und Steffen Hild unterstützt.

Man freut sich bereits auf eine Fortsetzung im Jahr 2024 und hofft darauf, dass dann auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Schnupperkurses auf dem Golfplatz ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.