Homeoffice? Coronatests? Felderer ist gerüstet!

26.03.21 | Branchen-News

Gemeinsam gegen COVID und für unsere Kolleg*innen

Im Zuge der Ausweitung einer bundesweiten Corona-Teststrategie werden seit heute auch in allen Felderer Niederlassungen Mitarbeiter, die sich nicht im Homeoffice befinden, regelmäßig auf das Coronavirus getestet. Mittlerweile befinden sich zudem 90% unserer kaufmännischen Mitarbeiter im Homeoffice. Also überall da, wo es möglich ist. Damit möchten auch wir unseren Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch beim ITGA Südost bedanken, der uns noch zusätzlich 400 Corona-Test-Sets liefern wird.

Einen kleinen positiver Nebeneffekt hat das Homeoffice zusätzlich: Unsere Büros konnten vor kurzem modernisiert werden, ohne die Mitarbeiter in ihrer Arbeit zu beeinträchtigen.

Luft ist unser Leben