Felderer wird Fördermitglied der BTGA

12.05.17 | Branchen-News

Der BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. konnte bei seiner Mitgliederversammlung Anfang Mai in Berlin die Felderer AG als neues Fördermitglied begrüßen.

Raimund Schmalzl, Vorstand der Felderer AG, sagte:

„Wir freuen uns, Fördermitglied des BTGA zu sein. Für alle Fragen rund um lufttechnische Komponenten bieten wir energieeffiziente und innovative Lösungen. Diese langjährige Erfahrung wollen wir gern in den Verband einbringen.“

Der BTGA vereinigt die industriell ausgerichteten, Anlagen erstellenden Unternehmen der Gebäudetechnik mit eigenen Ingenieurkapazitäten. Die BTGA-Organisation besteht aus acht Landesverbänden sowie Direkt- und Fördermitgliedern und umfasst rund 500 Groß- und mittelständische Betriebe, die etwa 40.000 Mitarbeiter beschäftigen. Der BTGA begleitet als Interessenvertretung der Branche in Zusammenarbeit mit seinen Gremien und Ausschüssen kontinuierlich die technischen, gesellschaftlichen, wirtschaftspolitischen und umweltökonomischen Entwicklungen. Schwerpunkte der Verbandsarbeit liegen in den Bereichen Technik, Berufsbildung, Tarif- und Sozialpolitik, Wirtschaft, Recht, Normung und in der Öffentlichkeitsarbeit.

„Wir heißen die Felderer AG in der BTGA-Organisation herzlich willkommen, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

sagte der scheidende BTGA-Präsident Josef Oswald.

Fotos: ja / BTGA e.V.