Neues Mitglied: Duravit AG

03.05.23 | Feed, Verbände

Mark Ortner, Key Account Manager Projects der Duravit AG und ITGA-Geschäftsführer Jörg Staudenmayer begrüßen die Duravit AG als neues Fördermitglied im ITGA.

Beim gemeinsamen Treffen und Austausch in der Geschäftsstelle des ITGA in Stuttgart betonten beide Seiten die gegenseitigen Vorteile der Mitgliedschaft. “Wir sind erfreut, die Duravit AG als einen der angesehensten Hersteller in der Branche für den ITGA gewonnen zu haben. Gerade die spezifische technische Expertise solcher Unternehmen bringt uns als Verband alle weiter”, erklärte Staudenmayer während des Treffens. Ortner stimmte zu: “Wir freuen uns sehr, hier ein ideales Netzwerk vorzufinden, in das wir uns gerne einbringen werden.” Duravit wird bereits auf der Mitgliederversammlung 2023 vertreten sein.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.