Leitender Obermonteur – Geschafft !!

21.05.22 | Feed, Verbände

Die ersten 18 Teilnehmer haben den 12-tägigen Lehrgang „Leitender Obermonteur“ des Weiterbildungscampus Hochschule Esslingen und des ITGA BW absolviert.
„Schöner Lehrgang, viele Informationen, sehr gut gemacht“, sagte Tobias nach der Prüfung und fasste damit die Meinung der Absolventen zusammen.

Prof. Robert Grob lobte das herausragende Zusammenspiel mit Herrn Prof. Werner Klement, Geschäftsführer des Weiterbildunsgcampus, sowie Robert Pomes, Geschäftsführer des ITGA BW. „Spaß hat es gemacht mit den motivierten Menschen drei Monate zu arbeiten“.

„Wir hatten deutlich mehr Bewerber als Lehrgangsplätze und freuen uns, dass bereits heute Vormerkungen für den Lehrgang im kommenden Jahr vorliegen“, sagte Robert Pomes, ITGA BW, nach dem erfolgreichen ersten Durchgang.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.