Geldspende für Hochwasseropfer

07.10.21 | Feed, Hersteller & Lieferanten

Durch das Hochwasser in Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz ist die Landschaft und Infrastruktur um uns herum in ein Chaos geraten. Es wird sehr lange Zeit benötigen, dies alles zu Verarbeiten und wieder aufzubauen. Unsere schöne Region wird nie mehr sein, wie sie war.

Unser Mitgefühl gilt nicht nur Allen, die Ihr Hab und Gut sondern auch Menschen verloren haben. Gleichzeitig sagen wir Danke für die Hilfsbereitschaft, die uns auch überregional in den letzten Wochen entgegengebracht wurde.

Eine Geldspende der Firma Airflow Lufttechnik GmbH in Höhe von € 12.000,– ging an die Hochwasseropfer der Gemeinden Rheinbach, Bad Münstereifel und Ahrweiler. Ebenfalls stellte Airflow bereits zehn Bautrockner kostenlos zur Verfügung.

Wir wünschen den Betroffenen viel Kraft und langanhaltende Unterstützung, um ein Stück Normalität wieder zu erreichen.

Bei redaktionellen Rückfragen ist Ihre Ansprechpartnerin:

Simone Steinfartz
Telefon 02226 9205-32
Telefax 02226 9205-12
simone.steinfartz@airflow.de

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.