Besuch des ITGA BW beim VdF HLK

12.04.23 | Feed, Verbände

Der Geschäftsführer Jörg Staudenmayer besuchte in der vergangenen Woche die Universität Stuttgart. Nachdem er einen informativen Rundgang durch das Labor gemacht hatte, führte er Gespräche mit Vertretern des IGTE (Institut für Gebäudeenergetik, Thermotechnik und Energiespeicherung der Uni Stuttgart) sowie des VdF HLK (Verein der Förderer der Forschung im Bereich Heizung – Lüftung – Klimatechnik Stuttgart e.V.). Hauptthemen waren der Austausch von Wissen und die aktive Vernetzung zwischen Unternehmen, Forschung und Wissenschaft in Baden-Württemberg.

Beim Treffen gewährten folgende Personen Einblicke in die Arbeit des IGTE und VdF HLK (v.l.n.r): Dr. Tobias Henzler (Geschäftsführer VdF HLK), Prof. Dr. Konstantinos Stergiaropoulos (Institutsleiter IGTE) und Steffen Hild (Vorstandsvorsitzender VdF HLK / CEO CAT Clean Air Technology GmbH).

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.