14. KLIMA-TAG des FGK

15.09.23 | Feed, Verbände

Am 14. und 15. September 2023 wurde von Jörg Staudenmayer, dem Geschäftsführer des ITGA, eine wichtige Veranstaltung in Leipzig einberufen. Er vertrat dabei den ITGA-BW bei der Mitgliederversammlung des Fachverbands Gebäude-Klima e. V. (FGK), die im Anschluss an den 14. KLIMA-TAG stattfand.

Die Eröffnung der Veranstaltung wurde von Frank Ernst, dem Hauptgeschäftsführer des FGK, vorgenommen. Frank Ernst leitet auch den Bundesverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA). Der FGK kann auf eine über 50-jährige Geschichte zurückblicken und hat sich als führender Branchenverband in der deutschen Klima- und Lüftungswirtschaft etabliert. Es besteht eine langjährige gegenseitige Mitgliedschaft und enge Zusammenarbeit zwischen dem ITGA-BW und dem FGK.

Auf der Mitgliederversammlung begrüßte Jörg Staudenmayer nicht nur Vertreter des ITGA-BW, sondern auch Vertreter mehrerer Mitgliedsunternehmen, darunter Stephan Kolland von “airforall,” Jörg Diedenhöfer von “Convecta” und Herbert Dold von “Siegle&Epple.”

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.