Vorstand der Felderer AG organisiert sich neu

Wenn am 30.09.2021 der langjährige Vorstand Raimund Schmalzl, verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten der Felderer AG, aus seiner Position ausscheidet, ist noch lange nicht Schluss. Beratend wird Raimund Schmalzl weiterhin dem Vorstand verbunden bleiben.

Bereits heute wird der Vorstand des Unternehmens erweitert und der Zuschnitt der Verantwortlichkeiten neu geordnet. Damit stellt sich die Felderer AG auch auf Vorstandsebene für die zukünftigen Herausforderungen des Marktes auf.

Zum 01 Juli 2021 wurde Thomas Degenkolb durch den Aufsichtsrat zum neuen Vorstand bestellt. Thomas Degenkolb verantwortet zukünftig den Bereich Operations.

Johannes Natterer, bereits seit 2018 in der Geschäftsleitung, verantwortet zukünftig den Bereich Vertrieb und Sortiment.

Klaus-Philipp Felderer verantwortet als Vorsitzender des Vorstandes Strategie/Marketing, Datenverarbeitung, Finanz- und Rechnungswesen, Personal und Compliance.

Wir freuen uns, dass wir durch diese Neuorganisation einen reibungslosen Generationswechsel in der Führung einleiten können und sehen uns für zukünftige Herausforderungen als Felderer AG bestens gerüstet.

 
Luft ist unser Leben