Auf Einladung von Salvia kamen Vorstand und Beirat zur gemeinsamen Frühjahrssitzung auf dem Salvia Campus in Eislingen zusammen. Geschäftsführer Franco Volpicella, Rehm-Geschäftsführer Rolf Eppinger und Franz Raupp‑Lehner begrüßten die Gäste am frühen Nachmittag. Den Auftakt bildete eine beeindruckende Führung über den Campus, bei der CFO Dirk Jannausch die Besucher persönlich durch die modernen Shared‑Workspace‑Arbeitswelten leitete.
Im Anschluss an die Sitzung ließen alle Beteiligten den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Wie es sich für den Salvia Campus gehört, war auch für das kulinarische Wohl dank des hochwertigen On‑Site‑Gastronomieangebots bestens gesorgt, sodass alle Wege kurz blieben. Später am Abend stieß Unternehmensgründer Filippo Salvia hinzu, und so endete der arbeitsreiche Tag in entspannter, kollegialer Atmosphäre.
„Der ITGA bedankt sich herzlich bei seinem Mitgliedsunternehmen Salvia für die herausragende Gastfreundschaft“, betonten ITGA‑Vorstandsvorsitzender Jürgen Sautter und Geschäftsführer Jörg Staudenmayer unisono. Franco Volpicella unterstrich den Nutzen der ITGA‑Netzwerke: „Gerade für unsere Kolleginnen und Kollegen in der Gebäudetechniksparte ist das ein ideales Umfeld.“
Dieser Beitrag erschien zuerst hier.