Zum 3. Mal in Folge: Plus X Award für „höchste Kundenzufriedenheit“

04.11.21 | Feed, Hersteller & Lieferanten

Aller guten Dinge sind drei! So dürfen wir uns auch in diesem Jahr wieder über die begehrte Plus X Award-Sonderauszeichnung für die „Höchste Kundenzufriedenheit“ in der Kategorie Lüftung freuen. Hierzu befragte das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung exklusiv rund 4.000 Endverbraucher, mit welcher Marke sie besonders zufrieden sind. Ermittelt wurden die Unternehmen, die neben ihren qualitativ hochwertigen Produkten auch mit einem besonderen Service – von der Beratung über den Kauf bis hin zum After-Sales-Support – überzeugen. Wie bereits in den beiden Vorjahren, stimmte die Mehrheit für Helios!

Unser Geschäftsführer Gunther Müller ist einmal mehr stolz angesichts dieser außerordentlichen Wertschätzung: „Da die Auszeichnung auf einer Umfrage bei den Verbrauchern selbst basiert, hat diese für uns eine besondere Aussagekraft. Es ehrt uns sehr, dass unsere Produkt- und Serviceleistungen bereits das dritte Jahr in Folge mit der höchsten Kundenzufriedenheit honoriert werden und bescheinigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
Wir ruhen uns allerdings nicht auf den Lorbeeren aus, sondern investieren weiterhin in den Ausbau unserer Servicequalitäten – auch in das hierzu erforderliche Personal. So suchen wir aktuell beispielsweise nach neuen Teammitgliedern für das Schulungs-Center, den Werkskundendienst sowie den technischen Vertrieb. Alle aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter:

www.heliosventilatoren.de/karriere

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.