Volz GmbH neues Mitglied beim ITGA

17.08.22 | Feed, Verbände

Die Staffelübergabe der Volz Heizung-Klima-Sanitär GmbH aus Achern als Integration in die Maurer Gruppe aus Schramberg, war gleichzeitig der Eintritt in die ITGA BW.

Die Volz GmbH betreut mit Ihren rund 100 Mitarbeitern seit über 65 Jahren entlang der Rheinschiene zwischen Karlsruhe und Freiburg seine Kunden in den Bereichen der Heizung, Klima und Sanitärtechnik.

Anspruchsvolle Ingenieursleistungen werden durch das Team der Volz GmbH innovativ und serviceorientiert handwerklich umgesetzt.

„Der Netzwerkgedanke in Verbindung mit den dargebotenen Leistungen der ITGA“ war für Geschäftsführer Thomas Mey der Mehrwert, welcher einen Beitritt einträglich macht.

Das Team der Volz GmbH freut sich dahingehend in Zukunft ein starkes Mitglied der ITGA BW zu werden.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.