Matthias Kerk ist neuer Vertriebsleiter NORTH bei der SCHAKO KG

03.02.21 | Feed, Hersteller & Lieferanten

Kolbingen, 5. Februar 2021 – Zum 1. Januar 2021 wird Matthias Kerk neuer Vertriebsleiter NORD bei der SCHAKO KG und unterstützt in dieser Funktion den bisherigen SCHAKO-Außendienst für die Vertriebsgebiete Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen sowie Teile Mecklenburg-Vorpommerns.

“Ich bin zurück im Norden”, mit dieser Botschaft beginnt Matthias Kerk, der neue Vertriebsleiter NORD, seine berufliche Laufbahn bei SCHAKO. Er freut sich nach eigenen Angaben auf die neue Herausforderung, will an der Seite seiner erfahrenen Kollegen im SCHAKO-Service arbeiten und das ungenutzte Potenzial von SCHAKO in Norddeutschland möglichst schnell und konsequent ausschöpfen.”

“Ich bin zurück im Norden” – mit dieser Botschaft beginnt Matthias Kerk, der neue Vertriebsleiter Nord von SCHAKO, seine berufliche Laufbahn bei SCHAKO.

Natürlich kenne ich SCHAKO aus meiner 26-jährigen Tätigkeit in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche sehr gut. SCHAKO war schon immer einer der stärksten Anbieter am Markt, mit einem unglaublich breiten Portfolio und Speziallösungen sowie hervorragenden Produkten in den Bereichen Brandschutz, Luftführung und -steuerung und Luft-Wasser-Systeme wie Deckeninduktionsgeräte”, erklärt Matthias Kirk. Der berufliche Weg bei SCHAKO schien fast klar zu sein.

Mattias Kerck wusste nicht, dass er nicht der Einzige war.

Was auch Matthias Kerk zu schätzen weiß: “SCHAKO war einer der ersten, der neben den guten Produkten auch eine umfassende Steuerungs- und Regelungstechnik angeboten hat. Bei komplexen Bauvorhaben mit vielen unterschiedlichen Anforderungen ist das ein entscheidender Vorteil für jeden Bauherrn, Architekten, Planer und Bauunternehmer. SCHAKO bietet alles aus einer Hand.

Mit den vielfältigen Kompetenzen von SCHAKO kann Matthias Kerk sein bestehendes berufliches Netzwerk nun optimal bedienen. “Ich freue mich darauf”, schmunzelt der 46-jährige gelernte Industriekaufmann.

Die neue Aufgabe bei SCHAKO ist eine große Chance für Matthias Kerck.

Die neue Aufgabe bei SCHAKO ermöglicht es Matthias Kerck auch, seine familiäre Basis – er ist verheiratet, hat zwei Kinder und einen Labrador-Retriever – in Lingen im Emsland zu behalten. “Und wenn ich Glück habe, habe ich auch noch Zeit für meine Hobbys: Motorradfahren und Motorsport. Die Harley-Davidson in der Garage soll auch ab und zu bewegt werden.

******************************

Der Druck/Veröffentlichung ist kostenlos. Über einen Beleg würden wir uns freuen.
Sie finden diese Pressemitteilung auch online unter [ schako | unternehmen | pressemitteilungen ]

.

******************************

Pressefoto

Die folgenden, für die Pressemitteilung zur Verfügung gestellten Abbildungen dürfen für journalistische Zwecke frei verwendet werden, sofern die Quelle des SCHAKO-Bildes genannt wird:

Bildunterschrift

Mattias Kirk ist neuer Vertriebsleiter NORTH bei der SCHAKO KG. Nach Stationen bei Kampmann, Frenger, EMCO und SLT sieht er seinem beruflichen Neuanfang sehr optimistisch entgegen.

******************************

DieSNACO Gruppe sind Spezialisten für gute Luft.

Wir sind seit mehr als 90 Jahren im Luftgeschäft tätig. Unsere Kompetenz und Erfahrung hat SCHAKO zum Spezialisten für maßgeschneiderte Lösungen von Luft-, Klima-, Schall-, Brandschutz- und Entrauchungsproblemen in gewerblichen und öffentlichen Gebäuden gemacht. SCHAKO ist der perfekte Partner für besondere Raumsituationen und spezielle Luftanforderungen. Unsere Stärke liegt darin, individuelle und intelligente Lösungen für alle Herausforderungen unserer Kunden zu finden. Denn SCHAKO bietet Ihnen mehr als je zuvor: Innerhalb der SCHAKO Gruppe verfügen wir gemeinsam mit ADMECO, NOVENCO Building & Industry, REVEN, SCHNEIDER Elektronik und SIROCCO über ein einzigartiges Portfolio an Lüftungs- und Klimakomponenten und -systemen für Gewerbebauten, öffentliche Gebäude, Großküchen, Labore, Treppenhäuser, Prozessindustrie, Tiefgaragen und Tunnelsysteme.

Mattias Kerck – Neuer Vertriebsleiter Nord bei der SCHAKO KG (4,0 MB)

.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.