Lindab Bauteilekatalog in Trimble Nova

13.06.22 | Feed, Hersteller & Lieferanten

Seit Frühjahr 2022 wird ein umfangreicher Produktkatalog der Lindab Ventilationsbauteile in Trimble Nova CAD angeboten. Der Datensatz umfasst das luftdichte Lindab Safe Rohrsystem, Lindab Transfer-System für die Industrieabsaugung als auch das vorisolierte Lüftungssystem Lindab Isol. Weiterhin sind unter anderem Dachhauben, Klappen- und Messeinrichtungen, inklusive der neuen UltraLink Volumenstromregler und -messer sowie Schalldämpfer, Luftdurchlässe sowie Kühl- und Heizbalken enthalten.
Ein besonderer Fokus wurde auf die Datenbank für Luftdurchlässe und Luft-Wasser-Systeme gelegt, da diese Produkte für uns einen stark wachsenden Markt repräsentieren. In Verbindung mit unserem online Auslegungstool auf www.lindQST.com können Sie Luftdurchlässe, Kühl- und Heizbalken als auch Paneele, Schalldämpfer oder Klappen auslegen. In Nova werden die Produkte nun aus der Datenbank entnommen und die Daten aus lindQST eingefügt. In der CAD-Software lassen sich die Bauteile in drei Detaillierungsgraden maßgenau darstellen.

Gemeinsam mit unserer großen Datenbank für Revit bieten wir jetzt einen umfassenden Katalog der gängigen BIM-Softwareplattformen an.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.