Lindab Bauteilekatalog in Trimble Nova

13.06.22 | Feed, Hersteller & Lieferanten

Seit dem Frühjahr 2022 wird ein umfangreicher Produktkatalog von Lindab Lüftungskomponenten in Trimble Nova CAD angeboten. Der Datensatz umfasst das luftdichte Kanalsystem Lindab Safe, das System Lindab Transfer für industrielle Abluft sowie das vorgedämmte Lüftungssystem Lindab Isol. Ebenfalls enthalten sind Dachhauben, Klappen- und Messgeräte, einschließlich der neuen UltraLink-Volumenstromregler und -Zähler, sowie Schalldämpfer, Luftdurchlässe, Kühl- und Heizbalken.

Ein besonderer Fokus wurde auf die Datenbank für Luftdurchlässe und Luft-Wasser-Systeme gelegt, da diese Produkte für uns einen stark wachsenden Markt repräsentieren. In Verbindung mit unserem online Auslegungstool auf www.lindQST.com können Sie Luftdurchlässe, Kühl- und Heizbalken als auch Paneele, Schalldämpfer oder Klappen auslegen. In Nova werden die Produkte nun aus der Datenbank entnommen und die Daten aus lindQST eingefügt. In der CAD-Software lassen sich die Bauteile in drei Detaillierungsgraden maßgenau darstellen.

Zusammen mit unserer großen Datenbank für Revit bieten wir nun einen umfassenden Katalog für die gängigen BIM-Softwareplattformen.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.