Kieback & Peter GmbH & Co. KG verstärkt den ITGA

17.05.23 | Feed, Verbände

Toni Caracalla, Gesellschafter und Regionalleiter Süd der Kieback & Peter GmbH & Co. KG, fühlte sich in vielerlei Hinsicht wie zu Hause. Bei einem Treffen in der Geschäftsstelle des ITGA in Stuttgart wurde Kieback & Peter von Jörg Staudenmayer, dem Geschäftsführer des ITGA, herzlich in der ITGA-Familie willkommen geheißen. Neben anderen spannenden Themen sprachen die beiden auch über die langjährige Kooperation des ITGA mit der Hochschule Esslingen. Toni Caracalla betonte, dass er dort seine gebäudetechnische Grundausbildung erhalten hat und gerne an die Zeit dort zurückdenkt. Caracalla betonte weiterhin, dass es ihm ein großes Anliegen sei, junge Menschen in unsere Branche heranzuführen und auszubilden.

Als ordentliches Mitglied möchte sich Kieback & Peter insbesondere in der Berufsbildung engagieren. Jörg Staudenmayer, der Geschäftsführer des ITGA, stimmt ihm zu und betont, dass sie stolz und glücklich sind, Kieback & Peter als einen der Technologieführer in der gebäudetechnischen Steuerung in ihren Reihen zu haben. Der gesamte ITGA lebt von engagierten Mitgliedsunternehmen.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.