Belimo gewinnt den bedeutendsten Schweizer Technologiepreis 2021

18.11.21 | Feed, Hersteller & Lieferanten

Eine einmalige Erfahrung: Am Swiss Innovation Forum vom 18. November in Basel pitchten wir um den Swiss Technology Award 2021 in der Kategorie «Innovation Leaders». Wir sind stolz, dass wir die hochkarätige Jury überzeugen und die begehrte Auszeichnung vor zahlreichen Entscheidungstragenden aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft entgegennehmen konnten. Die Trophäe würdigt nicht nur unsere Arbeit – sie bringt ausserdem eine hohe mediale Ausstrahlung mit sich und hilft uns massgeblich dabei, unser Projekt weiter in die Zukunft zu tragen.

Der Swiss Technology Award ist die wichtigste Auszeichnung für Innovation und Technologietransfer der Schweiz. Mit dem Preis werden jedes Jahr die herausragendsten technologiebasierten Innovationen und Entwicklungen in den Kategorien «Inventors», «Start-ups (Rising Stars)» und «Innovation Leaders» prämiert. Dieses Jahr wurde er zum 33. Mal verliehen.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier.